Freitag, 22. September 2017

Giornata sei

Und täglich grüsst das Murmeltier - heute im richtig positiven Sinn. Wieder strahlend schönes Wetter und wie gestern fahren wir zur Stelle mit den grossen mosigen Felsbrocken. Es ist etwas weniger nass, wir kennen die Strecke und kommen eigentlich recht gut durch. Warum Roli sein Bike wieder aufstellen muss, lässt sich nicht herausfinden.

Etwas weiter finden wir einige schlammige Passagen und Pfützen um die sauber gewaschenen Bikes wieder einzusauen. Sorry Mario aber du bist selber schuld. Du hast gesagt saubere Töff sind für Mädchen.


Nachdem wir nun wieder wie richtige Enduristen aussehen, fahren wir mit Aussicht bis aufs Meer einem Zaun entlang.



Dann verschwinden wir im Wald und folgen einer kaum erkennbaren Spur über Wurzeln, Baumstämme und Felsbrocken. Ein Spaziergang im Wald mit dem Motorrad.

Heute habe wir noch etwas spezielle vor. Beide Drohnen sind mit dabei! Darum suchen wir uns eine freie Stelle an der reNé und Roli uns beim Fahren aufnehmen können. Wir machen drei Takes und dann noch ein Gruppenföteli auf dem Hügel.





Nach dem Mittagessen beim Blue Moon fahren wir eine Mulattiera und da passiert es, reNé erwischt ein, zwei Steine und fliegt vom Motorrad. Nach diesem Schreck lassen wir es etwas ruhiger angehen und fahren schöne flüssige Passagen über die Weiden.

Auch heute ist eines der Ziele unsere Gelatteria. Wir sitzen vor dem Lokal, geniessen die Wärme und das ausgezeichnete Glace.

Beim Abendessen gesellen sich noch zwei Deutsche zu uns, die es sich überlegen am nächsten Tag mit uns mitzufahren. Wir tauschen die Geschichten über vergangenen Reiseziele und Erlebnisse aus. Auch die Foto's von 1989 auf dem Chaberton mit den DR Big kramt reNé hervor :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen